Skip to main content

Gästebuch

Seite: 1-2-3

  • Maike Stuck am 15.08.2022:

    Bei der Hochzeit meines Bruders am vergangenen Samstag hast Du und deine Frau das Zelt gerockt und gepopt und gemallet. Wir hatten schon lange nicht mehr solchen Spaß am tanzen. Selbst die Nachbarschaft (mehr als zwei Straßen weiter hat uns gehört und ist von der Songauswahl hellauf begeistert gewesen. Natürlich wurdest du weiterempfohlen. Ihr macht einen saugeilen Job...weiter so!!
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Jörg Tiede am 17.06.2019:

    Wir. der HSV-Fanclub "Die Wendländer" , haben letzten Samstag im Lüchower Gildehaus unser 20-jähriges Bestehen gefeiert - als DJ hat Marco für eine Superstimmung gesorgt. Lieber Marco.....vielen lieben Dank, das DU einen riesengroßen Anteil daran hattest, das unsere Feier so gelungen ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Du hast einen absoluten Super-Job gemacht....thanks, thanks, thanks

  • Sommer am 26.08.2017:

    Lieber Marco, Du hast gestern unsere Hochzeit mit deiner Anwesenheit und deinem Können bereichert. Die Tanzfläche war stets gut besucht und es war für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei. Großartig! Vielen Dank für deinen Einsatz, weiter so!
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Uli am 20.02.2017:

    Ein gelungenes Kinderfaschingsfest in Bardowick. Super DJ, der die Kinder mit guter Laune und guter Musik beschäftigt hat. Nur zu empfehlen.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Saskia und Sascha am 02.08.2016:

    Hi Marco, wir haben am 30.07.2016 im Haus Schnede unsere Hochzeit gefeiert und der Tag und die Party waren großartig! Du hast einen gehörigen Anteil daran und dafür möchten wir sehr gern ein riesengroßes DANKE sagen. Alle 85 Gäste waren begeistert, die Tanzfläche war immer gefüllt und Du hast es einfach drauf!! Wer Dich bucht, macht alles richtig! Beste Grüße Saskia und Sascha

  • Fam.Wöhlke am 04.10.2015:

    Lieber Marco, vielen Dank für die super Musikeinlage auf unserer Hochzeit. Du hast all unsere gewünschten Musikrichtungen gespielt und auch den Gästen ihre Wünsche erfüllt! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und deine tolle Arbeit als DJ.
    Gerne immer wieder! Liebe Grüße Björn und Nadine

  • Christoph am 28.09.2015:

    Unsere Hochzeit war am 05.09.2015 mit Marco als DJ ein voller Erfolg! Die Auswahl der Musik haben wir ihm überlassen und wir wurden nicht enttäuscht. Er hat auch immer mal wieder die Wünsche der Gäste mit eingebracht und es wurde nie leer auf der Tanzfläche! Danke, Marco! Wir können dich nur weiterempfehlen. Weiter so! 5 von 5 Sternen

  • Minkenberg am 14.06.2015:

    Unsere Hochzeitsfeier am 02.05.2015 wurde durch Marco super gerockt, alt und jung waren begeistert.
    Eine unvergesslicher Tag!!!! Können Marco nur weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen. 5von5 Sternen Danke Marco

  • Jörg am 25.12.2014:

    Marco hat am 20.12. auf meinem 50. Geburtstag Musik gemacht.....es waren alle, jung & alt, begeistert. Aus ( dem fernen ) Scharnebeck ist er zu uns ins Wendland gereist und hat wirklich einen superguten Job gemacht. Also, wenn einer einen wirklich guten DJ auf seiner Feier braucht, ENGAGIERT MARCO !!!!

  • Henk und Marina Müller am 22.09.2014:

    Hochzeit vom 20.09.2014 Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend . Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Mit Marco an den Tellern macht keiner was falsch.

  • Hansen am 18.09.2014:

    Am 13.09.2014 hat DJ Marco auf unserer Hochzeit einen sehr guten Job gemacht. Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert. Besonders hervorzuheben war die hervorragende Kinderanimation. Er war von Anfang bis Ende dabei und hat die Moderation der Programmpunkte übernommen. Wir, das Hochzeitspaar und die Gäste hatten eine sehr schöne Feier und wurden hervorragend unterhalten. Bei zukünftigen Feiern werden wir Ihn sehr gerne wieder buchen und empfehlen Ihn wärmstens weiter.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Andrea & Stefan & Thore am 02.06.2014:

    Hallo, unsere Hochzeit vom 31.05.2014! Ohne DJ Marco wäre sie nur halb so gut gelungen! Über die absolut passende Musikauswahl bis über die Musikwünsche, alles super! Was aber wirklich spitze ist, ist Kinderanimation und noch mehr!! Marco hat sich wirklich gekümmert, hat nach gesehen wo die Rabauken waren, getanzt mit ihnen und sogar beim Essen den Kleinen geholfen!! DANKE! Schöne Grüsse.

  • Anika und Kevin am 28.08.2013:

    DJ Marco hat am Samstag unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und wir waren sehr zufrieden. Die Tanzfläche war fast nie leer und auf Musikwünsche wurde eingegangen. Zudem hat DJ Marco bis in die Puppen durchgehalten und das mit guter Laune und zu einem wirklich fairen Preis. Auch die Abstimmung im Vorfeld lief absolut reibungslos und professionell. Wir sagen nochmal: Vielen Dank! Wir können DJ Marco uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Tammy und Tobias am 01.08.2013:

    Lieber DJ Marco, wir hatten vergangenen Samstag eine fantastische Hochzeitsfeier und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei dir bedanken. Unsere Gäste und wir waren total begeistert von der Stimmung insgesamt, der Musikauswahl, der Flexibilität bei Liedwünschen und der tollen Kinderanimation. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Weiter so! Viele Grüße!

  • Jörg und Heike Rotermund am 13.05.2013:

    Lieber Marco. Vielen Dank für deine gut abgestimmte musikalische Begleitung zu unsere Silberhochzeit. Es war ein spitzenmässiger Abend mit Deiner Musik und unseren Gästen, die Tanzfläche war nie leer Unsere Gäste waren begeistert von deiner Musik . Danke noch mal für alles. Liebe Grüße Jörg und Heike
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Erika am 30.04.2013:

    Hallo Marco, vielen Dank für Deine musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier. Die Musik von Dir war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war eine gelungene Feier. Viele Grüße.

  • Kati und Sascha am 30.04.2013:

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Deine tollen Animationen haben sogar "Nichttänzer" aufs Parkett gelockt. Vielen Dank!

  • Martina und Torsten aus Schwarzenbek am 23.10.2012:

    Hallo Marco, vielen Dank für den schönen Abend auf unserer Silberhochzeit. Die Musik war sehr gut abgestimmt. Es wurde sehr viel getanzt.Alle hatten viel Spaß. Leider waren nicht mehr so viele beim Lagerfeuer zum Schluß. Aber egal, es war sehr schön. Nochmals vielen Dank.Wir werden dich weiterempfehlen.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Kathleen aus Römstedt am 24.06.2012:

    Hallo Marco, es war einfach eine runde Sache, super Musik und Stimmung und nur positve Resonance von meinen Gästen, für den DJ! DANKE.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Volker Gätjens schrieb am 16.06.2012:

    Hallo Marco, es war wieder eine außerordentlich nette Party die Ihr uns bereitet habt. Alleine die Tatsache wie lange die Zelte voll gefüllt waren und kaum ein Besucher nach Hause wollte zeigt wie viel Spaß wir mit Dir gehabt haben. Danke!!!

Seite: 1-2-3


KONTAKT:

Telefon:
04136911707

Mobil:
015122315723

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ADRESSE:

Marco Mitteldorf
Eschenweg 4
21379 Scharnebeck

RECHTLICHES:

SOCIAL:

„Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung, etwas Einzigartiges zu schaffen.